Daniel Schwarzer

Nach meiner Maurer-Lehre habe ich einige Jahre im Garten- & Landschaftsbau gearbeitet. Über Umwege bin ich auf den Beruf des Schädlingsbekämpfers gestoßen und habe eine zweite Ausbildung absolviert. Mit insgesamt 15 Jahren Berufserfahrung weiß ich jetzt genau, wo ich hin möchte: Meinen breiten Erfahrungsschatz nutzen, um ein besseres Miteinander zu ermöglichen!

Schädlingsbekämpfer Lahn-Dill-Kreis Mäuse Ratten Wespen Motten Ameisen
Schädlingsbekämpfer Mäuse Ratten Wespen Motten Ameisen

Was mich ausmacht

Ich bin Gründer & Geschäftsführer, Papa, Ehemann, Herrchen, Whiskey-Genießer, laue-Sommerabende-auf-der-Terrasse-liebend, kreativ, groß, hilfsbereit, ruhig, freundlich, tolerant & lustig. Außer es läuft gerade keine Musik 😉

Werte

Schädlingsbekämpfer Mäuse Ratten Wespen Motten Ameisen

Respekt

Jedes Lebewesen und jede Lebensweise zu respektieren ist mir sehr wichtig.

Gartenpflege Lahn-Dill-Kreis

Hilfsbereitschaft

Ich unterstütze da, wo meine Stärken gebraucht werden.

Schädlingsbekämpfung Wetzlar Herborn Dillenburg präventiv

Nachhaltigkeit

Mir ist bewusst & wichtig, dass die Welt nicht mir gehört und auch noch viele Generationen nach mir hier leben möchten.

GaLaBau Lahn-Dill-Kreis

Spaß

Was man mit Spaß macht, macht man gut & gerne. Was man ohne Spaß macht, sollte man lassen.

Nachhaltigkeit

Schädlingsbekämpfer Nachhaltig

Langlebigkeit

Unsere Geräte sind langlebig & die Maßnahmen wirken langfristig. Wir vermeiden wo immer es möglich ist  Einwegprodukte & Plastik.

Zufriedenheit Schädlingsbekämpfer

CO2

Strom von Greenpeace, effizient organisierte Wege & auch privat nachhaltig leben sind ein Anfang. Das übrige Co2 versuchen wir weiter zu reduzieren & wir gleichen es bei einem zertifizierten Partner aus.

Schädlingsbekämpfer Nachhaltig

Wissen teilen

Fragen beantworten, aufklären & beraten sind ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Geteiltes Wissen macht doppelt schlau.

Schädlingsbekämpfer Lahn-Dill-KreisMäuse Ratten Wespen Motten Ameisen

„Die größte Gefahr für unseren Planeten ist der Glaube, dass jemand anderes ihn rettet.“ (Robert Swan)

Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir melden uns umgehend bei Ihnen für eine kostenlose Erstberatung.

06478 – 276 94 16
Hilfe@DanielSchwarzer.de